Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1251  
Alt 19.07.2012, 23:52
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 875
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hallo Ihr Lieben!

Leenchen, wie lieb, dass Du aus Deinem Urlaub (oder?) gute Gedanken zu mir geschickt hast, danke!
Liebe Barbara, schön, Dich wieder zu lesen, und ich kann Dich nur im Sinne der anderen ermutigen. Es ist ganz bestimmt so, dass Du anderen mit Deinen Erfahrungen auch Rat, Trost und Zuversicht geben kannst, und das ist für alle, die auf dieses Forum stoßen, doch genau das, was sie suchen! Schön, dass Du mal wieder hier reingeguckt hast. Eigentlich sehe ich es ja als positives Zeichen, dass es hier so still geworden ist, aber andererseits freu ich mich doch immer wieder, wenn sich hier jemand meldet - viele von uns kennen sich ja jetzt doch schon eine ganze Weile, und es ist ein bisschen wie das Wiedersehen mit alten Freunden, immerhin haben wir eine Menge Leid geteilt, aber auch Freude, und ist doch nicht schlecht, wenn letzteres jetzt einen größeren Anteil hat!
Anita, Dir und v.a. Deiner Mutter wünsche ich alles Gute, und ich kann Dir versichern, dass Du hier, auch wenn wir nicht mehr so häufig reinschauen, doch immer ein Ohr finden wirst.
Was macht Sabine eigentlich - liegt sie wieder auf Fehmarn am Strand herum ?
Und Uschi, wie gehts Dir im Schuljahresendspurt?
Ich bin nur noch am Hecheln, es ist gerade alles ein ziemlicher Wahnsinn und ich schlage etwa 596 Kreuze, wenn das hier vorbei ist - ab nächsten Donnerstag gehen die Uhren dann für mich endlich langsamer! Schaff Du alles gut!

Euch allen schon mal vorsorglich einen schönen Sommer!
meliur
__________________
Ohne meine ausdrückliche Erlaubnis darf keiner der von mir in diesem Forum verfassten Beiträge weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten