Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 24.10.2010, 23:47
Indianerjones Indianerjones ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.03.2009
Ort: Kassel
Beiträge: 9
Standard AW: Bauchfellkrebs HIPEC OP Wiesbaden

soooo Freunde.....

ich glaube es ist mal an der zeit hier ein klares Wort zu sprechen.

Ich bin seit mehreren Jahren mit Bauchfellkrebs in Behandlung.

Frau Dr. R. is hier immer wieder ein Thema. Sie mag gut sein, ......... aber leider habe ich in den letzen Jahren keinen............wirklich keinen...... getroffen, oder persönlich kennen gelernt der mehr als ein Jahr oder einseinhalbjahre, Erfahrung mit ihr hat.

Ich habe Krebs der sehr selten ist. Aber dass ist auch nicht ausschlaggebend für den Erfolg.
Dafür ist nur Erfahrung ausschlaggebend. Und die hat sie definitiv nicht!!!!!!!!!!

Sorry.......... hier gibt es in D nur ein bis zwei Ärzte an die ihr euch wenden könnt.

Dr. M./ würzburg,

oder

Dr. P./ Regensburg.

Ich habe jetz wirklich kein Lust weiter darüber zu diskutieren, ihr solltet euch selbst alle mal schlau machen.
Fragt nach den OPs, der Anzahl, die bisheringe Erfolge und danach ob es noch Patienten gibt, natürlich auch wiviel, die noch nach Jahren kommen. Dann könnt ihr eine Entscheidung fällen.

Dr. M. ist definitiv der in D. der die größte Op Erfahrung hat. Es recht nicht immer, so ist es numal im Leben. Aber oft"! Ich lebe noch! Und dass obwohl man mich schon mehrfach vor langer Zeit aufgegeben hatte, bevor ich von ihm operiert wurde.

Also.......prüfen.....und zwar genau....und keinen kurzeitigen Erfolgen /Ein Jahr) vetrauen.

Grüsse,

Geändert von Anhe (03.11.2010 um 06:43 Uhr) Grund: Aus juristischen Gründen Arztnamen auf Initialen gekürzt
Mit Zitat antworten