Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 04.03.2004, 14:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nach 2. R-ICE-Zyklus wieder zu Hause.

Huhu Caro,

hier kann ich Dich also erreichen ) freu!

Wollte doch kurz von Montag berichten.

Deine Süsse ist echt ne kleine Ballerina. Wenn die kleinen Mäuse im Takt zur Musik gehen sollten, dann waren bei ihr immer wieder rhytmische Tanzbewegungen zu erkennen. Total süß und seeeehr elegant! Ich glaube Julius und Lara haben sich sehr wohl gefühlt und es hat ihnen gefallen, zumal Lara dann auch nach einer kleinen "Aufwärmzeit" von Opa weg zu Julius ging und die nächsten Minuten neben ihm die Singspiele mitgemacht hat. Die zwei haben eine Zeit gebraucht um sich wieder zu beschnuppern, aber es dauerte nicht lang, bis das Eis gebrochen war. Sie haben sich ja auch schon ewig nicht mehr gesehen.

Mir hat die Musikschule sehr gut gefallen und es war kein vergleich zu dem Kurs, den wir vorher belegt hatten. Aber bald gehst Du ja selber mit hin und es wird Dir sicher auch gefallen. Sicherlich kommst Du dann mit Lara auf dem Fahrrad angefahren, wenn Du weiter so trainierst. Oder willst Du gar an der Tour de France teilnehmen?

Ich freu mich, dass es Dir gut geht und Drücke auch alle 4 Daumen die mir zur Verfügung stehen ;o) (2 Daumen inside)

Bleib so positiv wie Du bisher warst, Du gehst Deinen Weg, da bin ich mir sicher, denn wir wollen doch diesen Sommer wieder im Garten ne Wasserschlacht machen!

Fühl Dich mal ganz fest von mir in den Arm genommen

alles Liebe, bis bald

Conny
Mit Zitat antworten