Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 22.06.2001, 21:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hallo Margrit

Hallöchen Margrit,
Deine Situation kann ich mir sehr gut vorstellen, machtlos zu zusehen wie sein Liebster leidet. Hast du denn niemand der Dir beisteht ? Jemand der Dir hilft, damit du nicht zusammenbrichst. Mach Dir keine Vorwürfe, wenn Du die Ohren zuhältst. Also geh ruhig mal ein wenig auf Distanz. Das machen viele Betroffene, denn alles kann man nicht ertragen, irgend wann hat man sich nicht mehr im Griff, die wirren Gedanken, die einem so durcheinander bringen, die Laute und Bewegungen der Betroffenen, alles zusammen schaffen einen früher oder später. Es ist sehr wichtig, jemanden zu haben, der einem beisteht, wo man sich Luft machen kann und auch weinen kann, was bestimmt keine Schande ist. Liebe Margrit, ich kann Dir leider nicht beistehen, weil ich weit weg bin aber ich bin sicher mit meine Gedanke und Schriften immer in der Nähe. Wenn du jemandem brauchst, der Dir aus der Ferne ein Wunsch erfüllen kann, dann sei versichert, ich bin da.
Liebe Margrit, gib Sorge zu Dir, Du darfst nicht zusammenbrechen, er braucht dich jetzt mehr den je. Bitte überbringe deinem Frank meine beste Wünsche und ganz liebe Grüsse aus der schweiz.
paolo
Mit Zitat antworten