Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 22.06.2001, 19:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard aus vorbei ???

Guten Tag Susanne,
wie du sehen kannst ich begrüsse dich !
Also existierst du noch, so wohl ich sehr weit weg bin versuche ich mich mit dir zu unterhalten, ich weiss du glaubst es nicht denn du bist zurzeit so auf negativ und Enttäuschung eingestellt, dass alles andere eh keinen Sinn mehr hat.
Also müssten wir jetzt mit allem aufhören, Essen, Trinken, Lieben und Glauben, dann ist es vorbei und wir singen mit dem Gabriel Halleluja.
Werte Susanne, NEIN, nochmals nein, es ist nicht für alle vorbei, denn wir fühlen, lesen und hören noch was um uns herum passiert, bestimmt ist es nicht immer das Erwünschte aber auch nicht das Erklingen der Posaune zum Jüngsten Tag.
Susanne, du hast den schmerzlichen Verlust von Heinrich hinter dir, er konnte gehen und du musst da bleiben, bestimmt hättest du es umgekehrt lieber gehabt, das können alle verstehen, weisst du wir fühlen mit dir, also bist du doch nie alleine, wir alle im Forum reichen dir die Hand, es liegt an dir sie zu nehmen und zu erwidern, dann kannst du bald mitfühlen wie schön das ist in „unserer Familie“ zu sein, mit Leidenden, zum teil verzweifelten Leute zu unterhalten und mit Ihnen das Gute wie auch das Schlechte zu teilen.
Susanne, komm zu und mit uns, dann schöpfst auch du wieder Mut und Hoffnung, es wird sicher ein lange Zeit dauern aber du wirst wieder zum Leben erweckt und aktiv mitmachen, denn auch du wirst hier gebraucht.
Bis bald Liebe Grüsse
Paolo
Mit Zitat antworten