Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 15.01.2009, 11:01
Benutzerbild von Vegi01
Vegi01 Vegi01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 221
Standard AW: Mikrokalk,Dcis, Strahlentherapie, Psyche

Hallo Karen,

danke für die Glückwünsche. Über diesen Satz im Bericht bin ich auch sehr, sehr froh. Schön, dass Dich die Ärzte bezüglich der Bestrahlung schon beruhigen konnten, das hilft mir jetzt auch schon etwas. Hat mich echt beunruhigt. Reicht schon, was jetzt so los ist. Trotz der eigentlich guten Nachrichten, bin ich heute in ein echt tiefes Loch gefallen. Bin heute nicht zur Arbeit, sondern habe bisher nur im Bett gelegen und geweint. Irgendwie war ich wohl randvoll mit Tränen. Hab mich ja die ganze Zeit abgelenkt, positiv gedacht usw. Die Tränen müssen aber auch mal sein. Bin jetzt körperlich ziemlich erschöpft. Es geht mir aber trotzdem besser. Aber wem erzähl ichs? Du kennst das bestimmt auch. Die Zweitmeinung in Heidelberg werde ich nun doch nicht mehr einholen. Ich komme aus Frankfurt Main und der Weg nach Heidelberg zur Op wäre ja noch ok. Aber die Bestrahlung? ist dann doch zu weit. Meine Schwester wohnt in Neustadt/Weinstraße. Dort könnte ich zwar dann sein, aber ich will hier bei meiner Familie sein. Habe aber am 19.01. noch einen Termin beim Chefarzt einer Klinik in Frankfurt zum Diagnose besprechen. Es gibt da aber -wie gesagt- kein Brustzentrum. Alles aus einer Hand ist mir aber lieber. Höre aber trotzdem mal was er zu sagen hat. Liebe Karen, ich habe beschlossen eine Kur zu machen. Ich kann es mir als sehr gute und intensive Zeit vorstellen. Es ist Zeit nur für mich (das kann natürlich auch anstregend werden). Ich verspreche mir sehr viel davon. Bißchen bei mir sein und auch bleiben. Überleg es Dir nochmal. Ich dürcke Dir die Daumen, dass Du die Bestrahlung auch weiterhin gut verkraftest. Pass auf Dich und lieb umarmt Wäre schön, wieder von Dir zu lesen.

Vegi
Mit Zitat antworten