Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 27.01.2007, 08:47
mene mene ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: österreich
Beiträge: 66
Standard AW: bin neu hier! habe peripheres angioimmunoblastisches t-zell

ich will dir schon so lange sagen, wie toll ich deine postings finde! wie machst du das bloß?
kannst du mir den trick verraten?
nicht mal fotos konnte ich reinstellen, weil ich keine ahnung hab, wie das hier geht!
am dienstag bekomme ich die 5. chemo, die aber bereits umgestelltes menue aufweisen wird, um stammzellen zu gewinnen. bei der 6.chemo in 14. tagen dann wohl ebenso! danach einige zeit erholungspause (weiß nicht, wie viele wochen!) dann hochdosis.
ich habe eine card für´s notebook, die ich im spital verwende. das klappt und ist schon ausprobiert!
nur wegen der "iso" weiß ich noch nichts genaues. im hanusch sind in den zimmern keine fernseher!!! und man müsste sich am gang zum gemeinschaftsgerät setzen, was nicht klappt, da alte ladys immer die sender wählen und nicht gewillt sind, channel zu wechseln, oder männer stundenlang am sport kleben!
so sah ich noch nie eine sendung dort!
ob im "iso-zimmer" ein fernseher ist, weiß ich noch nicht einmal. ich hoffe es aber sehr.
meine firmtochter ist ärztin in bayern und die deutete mir gestern an, dasss die hochdosis sehr viel härter ist und einen ziemlich mitnimmt! meine frage nach den risken und möglicher todesgefahr ließ sie mit einem etwas gequälten lächeln unbeantwortet!
weiß da jemand von euch drüber becheid?
ich muss dr. hopfinger vertrauen, aber ein mulmiges gefühl bleibt schon!
so weit sind meine ängste und fragen noch offen!
liebe grüße und dir ein schönes wochenende! bei uns schneits, 80km/h wind!!!!
mene
Mit Zitat antworten