Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 01.02.2004, 19:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Psychische Folgen von Hodenkrebs

Hallo Klaus,
hast du gar keine Hoden mehr?Oder wurde bei dir eine semikastration durchgeführt?Wenn du noch einen Hoden hast kann man auch direkt aus den Hoden Spermien entnehmen dazu braucht man keinen Samenerguss.Ich finde traurig das du damit nicht fertig wirst und scheinbar an die falschen Frauen geraten bist,weil eine Frau die dich liebt geht mit dir durch alles seite an seite.Mein Freund kann auf natürlichen weg auch keine Kinder bekommen,da er so gut wie keine Spermien mehr hat,trotzdem denk ich nicht eine sekunde daran in zu verlassen auch wenn uns jeder versuch mindestens 2500 euro kostet(die ersten drei,danach jeder versuch min.5000 euro),und es schwer wird überhaupt ein kind zu bekommen.Aber er kann nicht davor weglaufen warum sollte ich es dann?
Er hat auch noch große Angst das der Tumor zurückkehrt,und der andere Hoden auch noch weg muss.
Ich wünsch dir viel Kraft und verzweifel nicht an deinem Schicksal,es wird auch in deinem Leben Menschen geben die dich sehr vermissen würden,wenn du nicht mehr da bist.
Liebe Grüße
Manu
Mit Zitat antworten