Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 04.06.2007, 12:46
vivi2007 vivi2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2007
Beiträge: 83
Standard AW: Erfahrung mit Uniklinik Düsseldorf

Liebe Forumsmitglieder,

ich danke euch sehr für eure zahlreiche Infos. Ich habe alle Punkte schon notiert, die wichtig sind. Ich habe heute die Uniklinik Düsseldorf angerufen und meine Mutter bekommt ein Termin am Mittwoch.
Die Dame am Telefon teilte uns mit, dass Beckenchirurgie, gyn. Onkologie zu den Schwerpunkten der Klinik sind. Der Direktor ist sogar Vorstand der deutschen Krebsgesellschaft. Mehr konnte sie mir am Telefon auch nicht sagen. Wir sollen am Mittwoch den Arzt fragen.

Wir wissen nicht ganz genau, wie fortgeschritten die Krankheit meiner Mutter ist. Sie hat Azites und ein Tumor. Die Ärzte im Kh sagen, das kann man erst nach der Op beurteilen. Wir haben große Angst um meine Mutter. Ich merke auch, dass meine Mutter sehr oft heimlich geweint hat. Es tut so weh, sie so anzusehen.


Liebe HIMMELBLAU,

Mosi Bär hat geschrieben, dass du in der Uniklinik Düsseldorf operiert wurdest.
Meine Mutter sollte demnächst dort auch operiert werden. Am Mittwoch hat sie ein Termin. Die Unterlagen habe ich alle schon. Wir wohnen in Hagen, die Ärzte dort sind sehr unerfahren und haben uns diese Klinik empfohlen.
Kannst du uns nähere Info mitteilen? Wie gut und erfahren sind die Ärzte? Hast du gute Erfahrung gemacht? Bist du jetzt wieder gesund (hoffe ich sehr)? Sind die Ärzte Mitglied ago ovar, figo? (weiß nicht, was es bedeudet)
Was genau passiert mit meiner Mutter? Welcher Arzt wird sie operieren?

Es tut mir sehr leid, es sind sehr viele Fragen. Bitte nehme dir etwas Zeit, um meine Fragen zu beantworten. Ich danke dir aus ganzem Herzen

Dankbare Grüße an allen

Miriam
Mit Zitat antworten