Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 29.06.2004, 20:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Speiserörenkrebs

Liebe Daniela, Liebe Viola,

vielen Dank für Eure schnellen Antworten! Zu wissen, dass man nicht alleine ist hilft doch schon sehr viel weiter. Zumal deine Antwort Viola mich natürlich super aufbaut!!!

Denn mit meinem Verlobten kann ich da so gar nicht drüber reden. Er und mein Vater sind dicke Kumpels und ihn belastet das nicht minder. Nach 5 min wird das Thema gewechselt. "Nun warte ab" oder "wer weiß was die Ärzte noch sagen". Er kann die Situation sowenig ertragen wie ich, nur er steckt - ganz Mann - den Kopf lieber in den Sand und spricht lieber nicht darüber.

Mein Vater war heute im KH zur Besprechung und man will nun doch noch einige Untersuchungen vornehmen. Der Arzt meinte, vor einer Operation will er erstmal noch eine Bauchspiegelung vornehmen, um zu sehen, was da denn so wirklich los ist. Die ist dann man Freitag. Wieder ein Termin zum Warten und Hoffen! Vielleicht wissen wir dann nächste Woche mehr. Obwohl mich diese Warterei auch belastet, aber das geht wohl allen so. Vielleicht hoffe ich auch noch auf ein "wir haben uns getäuscht, ist alles gar nicht so schlimm!".

Schön, dass ich mich hier austauschen kann!

Viola, deinem Vater sende ich von Herzen die besten Genesungswünsche und alles Gute auch für dich!

Liebe Grüße
Susanne

P.S. Mein Vater will am Wochenende nach der Spiegelung mit uns auf jedenfall aufs Strassenfest. Er macht wo es geht einfach normal weiter und ich glaube, dass ist gut so!
Mit Zitat antworten