Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 20.02.2007, 20:24
Benutzerbild von vom alten stamm
vom alten stamm vom alten stamm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Nienburg a/Saale
Beiträge: 460
Standard AW: Totale Magenentfernug

Hallo Rainbow75

Ich bin auch betroffen von dieser Krankheit und mußte im Januar 03 meinen Magen hergeben .
Daran siehst Du das man auch ohne Magen sehr gut Leben kann ,zwar mit einigen Einschränkungen ,aber an die kann man sich gewöhnen .

Es ist sicher nicht leicht mit solch einer Diagnose fertig zu werden ,das glaub ich Dir gern .
Aber ihr solltet den ärzten vertrauen und den Mut und vorallem die hoffnung nicht verlieren darauf das alle gut wird ,auch nach der Magenentfernung .

Das bisher keine Metastasen sichtbar sind und sich das Karzinom noch im Anfangsstadium befindet ,sind die Chancen auf eine erfolgreiche OP sehr gut !

Warum man allerdings bis zum 01 .03 .07 warten will ,kann ich ehrlich gesagt nicht Nachvollziehen ?


Das es Dir besonders schwer fällt ,Eurem kleinen Sohn den ernst der Lage begreiflich zu machen kann ich gut verstehen .
Ich glaub Du solltest ,dabei auch etwas Rücksicht auf ihn nehmen ,denn in dem Alter würde er es wohl nicht verstehen wie schwer Krank sein Vater wirklich ist .

Auch dass Du große Angst um deinen Freund hast ist nur all zu verständlich ,deshalb brauchst Du dir keine Gedanken darüber machen wenn Dir zum Weinen zu Mute ist .
Wenn es Dir hilft und Dir etwas Erleichterrung verschafft ,dann solltest Du dir das ruhig zu gestehen !

Was dein vertrauen zu den Ärzten betrifft ,dazu kann ich Dir nur sagen .
Ihr solltet zu den behandelnden Ärzten schon vertrauen haben ,auch was Ihre Aussagen betrifft kann ich dich beruhigen ,denn welcher Arzt geht nicht in erster Linie von einem gutartigen Tumor aus ,oder ?

Also liebe Rainbow75 , gebt die Hoffnung nicht auf das alles gut wird !!!

Ich wünsch Euch die Kraft die Ihr dazu braucht ,von ganzem Herzen .


Lieben Gruß Thomas
__________________
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden !
Mit Zitat antworten