Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 14.05.2012, 20:22
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.519
Standard AW: bronchialkarzinom endstadium kleinzellig

Na, dann drücke ich ganz fest die Daumen, dass deine Mama die Chemo gut übersteht und es ist doch klasse, dass sie dabei "Avatar" schaut!!! Ich musste irgendwie lächeln, als ich das las!

Weißt du, lass dir von niemandem einreden, wie du dich wann verhalten sollst und was zu tun ist. Du machst es einfach so, wie du es kannst und das ist für dich dann auch richtig und niemand hat das Recht darüber zu urteilen. So wie Mel denke ich auch, dass du selbst diesen Schock verarbeiten musst. das geschieht nicht von heut auf morgen. Das braucht Zeit! Und ich habe schon oft von Angehörigen und Freunden gelesen, denen es genauso schwer fiel wie dir. Du bist damit keinesfalls allein!!!

Das wird schon! Es gibt da einfach kein "Falsch" und kein "Richtig". Mein Freund beispielsweise hatte auch arge Probleme mit der Krankheit meines Vaters. Er hat ihn auch sehr, sehr selten besucht. Einfach, weil er solche Angst hatte und dennoch hat er genauso getrauert und gelitten. Wir sind halt alle sehr unterschiedlich und das ist auch gut so und hat seine Berechtigung!

Alles Liebe
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten