Einzelnen Beitrag anzeigen
  #168  
Alt 12.06.2011, 02:58
Benutzerbild von Gärtner
Gärtner Gärtner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2006
Ort: Schorfheide
Beiträge: 508
Standard AW: Ich möchte Mut machen!

Auch von mir ein herzlicher Glückwunsch an Ulla und weiterhin alles Gute!

Ich schließe mich gleich den Mutmachungen an: Ich hbae auch am Donnerstag meinen jährlichen Ösophagoskopie-Befund nebst Biopsie bekommen: Außer dem leider seit vorigen Jahr wieder vorhandenen kleinen Barret-Befund ist aber nichts nichts Bösartiges gefunden worden und nur eine gering ausgeprägte Entzündung der Speiseröhre festgestellt worden. Ein Bißchen hatte ich mir Sorgen gemacht, weil ich auch Schmerzen unter dem Brunstbein hatte und sehr schnell zu Sodbrennen neigte. Das ist aber vorbei und war wohl eine akute Speiseröhren-Entzündung. Nun habe ich auch erstmal wieder eine Weile Ruhe, hoffe ich. Übrigens hat sich bei der Bekämpfung der Entzündung bewährt, nach den Mahlzeiten und vor Allem vor dem Schlafengehen ein Beutelchen Antazidum mit Reisschleim zu mischen und zu essen. Das habe ich 2- mal am Tag gemacht und die Entzündung tatsächlich nach wenigen Tagen in den Griff gekriegt. Zu diesem Mittelchen greife ich nun immer, wenn sich wieder eine Entzündung andeutet; mit Erfolg.
__________________
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder. Ich glaube an Letzteres. (Einstein)
Mit Zitat antworten