Einzelnen Beitrag anzeigen
  #216  
Alt 26.09.2005, 20:26
DTFE DTFE ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 410
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Hallo Gine,
das ist ja wirklich ein Frust !!!! Dass es aber auch so dumm kommen musste - das tut mir echt leid für dich. Ich hatte die letzten Tage oft an dich gedacht und überlegt wie es dir wohl geht und immer wieder geschaut, ob du dich gemeldet hast. Und dann sah ich gestern deinen Beitrag und dann diese Info. Ich hatte dir so gewünscht, dass die OP gut verläuft und du ganz glücklich und zuversichtlich nach Hause kommst.
Was heißt denn Segment 3 ? Und was ist ein Peritonealkarzinom ? Ist das jetzt ein neues Karzinom oder hat es was mit dem Plattenepithel aus dem Halsbereich zu tun ? Und: dass die das nicht gesehen haben vor der OP !!!
Hattest du im Vorfeld nicht auch ein CT vom Bauchraum ?

Mein Mann hat morgen Termin zum CT. Dann kann man zum ersten Mal seit Beginn der Behandlung vergleichen wieviel die Chemo jetzt wirklich "verschluckt" hat und wieviel Raum die restlichen Metastasen noch einnehmen. Ich hoffe sehr, dass viel weg ist.

Hallo Alex,
genau wie die anderen beiden habe ich von Chemoperfusion auch nie was gehört ?
Und diese LITT - Methode. wird die wirklich so erfolgreich eingesetzt und hilft sie auch auf längere Sicht ? Was weißt du noch mehr darüber ?

Hallo Veronika,
dir wünsche ich ganz viel Erfolg mit der Chemo ! Hoffentlich schlägt die fatigue nicht ganz so zu ! Mein Mann legt sich immer 2 Tage ins Bett und dann ist wieder gut!

Ich drück euch alle ganz fest.
Und vergesst nicht: Carpe diem - der Spätsommer ist grad so schön.
liebe Grüße
Doro
Mit Zitat antworten