Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 28.05.2009, 11:17
Benutzerbild von Gina09
Gina09 Gina09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 43
Standard AW: Ich Und Meine Gefährtin ``LEA``.

Hallo Ihr Lieben!

Es ist schon interessant, was da so auf dem Kopf passiert. Ich hatte vor der Chemo goldblonde, wellige Haare. Als ich mir drei Wochen nach der ersten Chemo die Haare büschelweise ausrupfen konnte, habe ich Sie abrasiert. Und dann wurde eine "Zweitfrisur" namens Doris gekauft (Sie sah ein bischen aus wie die Haare von Doris Day in Ihren Filmen...). Augenbrauen und Wimpern (ich habe die letzten beiden nach der 5. Chemo auch gehütet wie einen Schatz ...) gingen erst nach der letzten Chemo aus, die ich Mitte September 2008 hatte. Einen Monat später kamen die ersten Schatten, die mein Mann und ich auch mit der Lupe betrachtet haben...

Und heute sind die Haare schon über 5 cm lang.... was man nicht so sieht, da sie sich komplett kringeln und braun von der Farbe sind.... Ich sehe aus wie diese affen-ähnlichen Monchichi-Püppchen aus den 80er Jahren . Aber ich brauche im Bad weniger Zeit als mein 18jähriger Neffe.... ist also auch sehr praktisch! Und an die dunklen Haare habe ich mich auch gewöhnt... einige Kunden erkennen mich allerdings nicht mehr, wenn Sie bei uns in die Bank kommen (was manchmal auch praktisch sein kann...).

Liebe Grüße,

Gina
__________________
Unverbesserlicher Optimist, Diagnose EK 04/08, Chemo 05/08 - 09/08 - möchte allen Betroffenen Liebe und gute Gedanken senden.