Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 25.08.2008, 17:18
Benutzerbild von Summer 175
Summer 175 Summer 175 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2008
Ort: Unterfranken
Beiträge: 542
Standard AW: Vor 12 Jahren Mundboden-Ca - und jetzt "aus heiterem Himmel" Lungen-Ca

Ach ja - die eine Abteilung hüh, die andere hott ...
Mein Vater ist grad eben heimgekommen, war schon seit kurz vor acht in der Uni ... Man will jetzt klären, ob es sich um N1 oder N2 handelt. Die Ärztin, die mein Vater gefragt hat, meinte jetzt, ein N2 sei nicht operabel - und ihrer Ansicht nach wäre das N1 des (Assistenz-)Arztes der Thorax richtig - nicht das N2 des Pneumo-Professors .... Na prima - wenn's im Vorzimmer des Chefarztes Schreibfehler gibt, und die Assistenten das dann richtigstellen müssen Aber ich persönlich denke eher, dass beim Chefarzt die Befunde zusammenlaufen, und befürchte doch das N2 ... Wobei ich - wenn ich mich nicht sehr täusche - auch schon gelesen habe, dass N2 sehr wohl operiert wird (wenn's denn sein muss ...)
Alles ist wieder typisch Uni - wenn meine Mutter in ihrem "Container" Telefon haben möchte, müsste sie jedesmal in die Frauenklinik oder HNO, um 20 Euro aufzuladen .... Jetzt hat mein Vater ihr das Handy dagelassen und notdürftig erklärt
Und da soll man schön gelassen bleiben ...
Wenigstens ist die LuFu heute nicht ganz schiefgegangen - positive Gedanken , danke schön, Iris -, war zwar auch nicht zufriedenstellend, aber man will jetzt ein anderes Mundstück bestellen (hallo? ist das eine Uniklinik oder eine Miniatur-Landpraxis???? - in einer Lungenklinik muss es doch Mundstücke aller Größen und Formen geben, oder???) und es dann wiederholen. Gerüchteweise hat man etwas davon gemunkelt, dass meine Mutter evtl. Donnerstag in die Thorax verlegt werden soll *ganzfestdaumendrück*
Ich danke euch allen für die guten Wünsche und Gedanken - eigentlich war's bis jetzt ja ein ganz positiver Tag
LG, Karin

Geändert von Summer 175 (26.08.2008 um 12:05 Uhr)
Mit Zitat antworten