Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 28.07.2008, 22:01
Benutzerbild von Robbiline
Robbiline Robbiline ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2008
Ort: Luckenwalde
Beiträge: 140
Standard AW: Malignes Melanom an der Fußsohle

Hallo an alle,

ich wollte mich mal wieder zurückmelden.
Ich kam am vergangenen Mittwoch von der Kur zurück. Die 4 Wochen in Buckow haben mir wirklich sehr, sehr gut getan.
Ich kann diese Kurklinik (rein für onkologische Ekrankungen) wirklich empfehlen, sofern man nicht zu jung ist. Als ich dort ankam, war ich die Zweitjüngste. Später trafen noch einige jüngere Patienten ein, die aber weit in der Unterzahl waren.
Die Mitarbeiter der Klinik waren ausnahmslos sehr nett und die Anwendungen wurden großzügig gehandhabt.
Nachdem mir am Vortag des Beginns der Kur das Auftreten mit dem ganzen Fuß erlaubt worden war, stellte sich nun heraus, dass sich durch die lange Nicht- bzw. Fehlbelastung doch so einiges "im Gebälk" verändert hatte.
Durch so genannte manuelle Therapie (Physiotherapie) bin ich inzwischen wieder ganz gut im Laufen. Radfahren geht übrigens noch besser.
Ein kurzer Schwimmversuch ging leider daneben, die Haut quoll dermaßen auf, dass es direkt beängstigend war.
Heute war nun mein erster Arbeitstag, den ich erstaunlich gut vertragen habe.
ich bin wirklich froh, wieder in die Normalität zurückzukehren.
Jetzt heißt es noch, die Fortsetzung der manuellen Therapie organieren und die Rumsitzkilos wieder loszuwerden. Bis zur fälligen Nachsorge...

Liebe Grüße, Robbiline
Mit Zitat antworten