Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 19.06.2008, 09:58
Annika0211 Annika0211 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 884
Standard AW: Chomo bei Prostaca wird nicht besser

Zitat:
Zitat von *chica* Beitrag anzeigen
...Für Dich und Deinem Papa tut es mir leid....Du kannst ruhig erzälen, du ziehst mich damit nicht runter...dafür sind wir ja alle da, gegenseitig uns zu helfen... Das Fieber laut den Ärzten gehört echt dazu, wie schwer es auch für uns ist, ihn damit leiden zu sehen...sobald er mal drei Tage fieberfrei ist, darf er nach Hause... Die nächste Chemo ist bald, leider konnte er sich von der letzten nicht richtig erholen, aber er hat wohl zu der nächsten auch schon sein JA gegeben. Das ist sehr viel Wert!
Liebe Chica.
Danke für deine lieben Worte.

Ich möchte noch sagen, dass nicht jede Chemo immer gleich verläuft. Mein Papa hatte sie 6 Wochen lang, jeden Freitag für ein paar Stunden, nach 6 Wochen waren dann 3 Wochen Pause. Es gab viele Tage, da fühlte er sich gut danach - dann gabs eben Tage, da war ihm schlecht oder er war müde.
Auch er wollte jede Chemo durchziehen, obwohl es ihm sehr oft ziemlich sch... ging. Aber er gab die Hoffnung nie auf. Und sein Wille war unser Gesetz.

Dann hoffen wir jetzt mal, dass sich das blöde Fieber schleicht und er endlich wieder nach Hause darf!!!!!

Weißt du, das mit der Liste der schönen Dinge ist eine süße Idee - zerbrecht euch aber nicht zu sehr den Kopf, vielleicht vergesst ihr was und haltet euch das irgendwann mal vor. Seid einfach für ihn da, seid bei ihm, lacht mit ihm, spielt zusammen die Spiele, die ihr vielleicht schon Jaaaahre spielt, schaut euch zusammen seine Lieblingssendung an - fordert ihn, damit er weiß, dass er gebraucht wird.
Ihr macht das schon richtig - ich habe das Gefühl, ihr seid auch eine tolle, starke Familie, auf die er sehr, sehr stolz ist! Und das ist das Wichtigste!

__________________
Alles Liebe.
**********************
Papa, für immer in meinem Herzen - 31.12.2007
Mit Zitat antworten