Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 09.06.2008, 22:54
*chica* *chica* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 233
Standard AW: Chomo bei Prostaca wird nicht besser

Hallo,
heute ist mein Papa ins Krankenhaus gekommen.
Er hatte gestern abend schon 38 Fieber, trotzt der Medikamente....
Heute morgen hatte er immer noch 38,5 Fieber.
Der Arzt meinte, dass das Fieber nicht so hoch sei, weil es schon durch die ganzen Meikamente unterdrückt wird...also wenn er nichts nehmen würde wäre es wahrscheinich höher...darauf hin hat man ihn im Krankenhaus behalten... Er ist an den Tropf gekommen, da er so gut wie nichts getrunken hatte...
er war total fertig, dass er im KH bleiben musst....

Man hat wohl sein Schmerzmedikament höher angesetzt und etwas für das "allgemeine Wohlbefinden" gegeben...das hat ihn etwas aufgebaut, dass er im KH liegt und man macht auch etwas..so blöd das jetzt auch klingen mag...
Mein Papa meint, er hat noch ein Zettel bekommen wo er unterschreiben muss und er soll nüchtern bleiben, also ab zehn nichts essen und trinken...
Mal sehen was morgen für ne Untersuchung gemacht wird...Meine Schwester fährt dort dirket morgen früh hin...

ich halte euch auf den laufenden....drückt die Daumen...

PS: ja ich weiss gar nicht sorecht welche Medikamente er nimmt, aktuelle Werte und so....mal sehen ob meine Schwester mir da was sagen kann....

*chica*

PS: Ach ja was ich fragen wollte...kann man hier irgendwie einen spanischsprechenden Psychologen bekommen, falls es mit meinem Papi schlimmer werden sollte...und bringt eine Psychologe etwas dabei...
ichmeine weil wir als Familie versuchen ihm doch zu helfenund beizusthen...aber ichhabe im Internet gelesen, manchmal hilft wohl ein Psychologe....??????
Mit Zitat antworten