Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 22.08.2007, 20:05
sky0707 sky0707 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2007
Beiträge: 2
Standard AW: Meine Mama und ihr Brustkrebs

Hallo ihr Lieben,

vielen, vielen Dank für eurer Mitgefühl, eure tröstenden Worte und euer Verständniss!
Es tut wirklich gut zu wissen, dass man nicht alleine ist und es überall auf der Welt Menschen zu geben scheint, die in einer ähnlichen Situation sind.

Bei meiner Mutter sind zum Glück bisher keine weiteren Organe betroffen. Die Metastasen sitzen wohl direkt am Bauchfell.

Behandelt wird sie jetzt seit circa drei Wochen mit der Hormontherapie, das Wasser ist auch schon weniger geworden und die Schwellung am Bauch ebenfalls...
Das finde ich ja auch wirklich toll, aber ich habe Angst, dass die Hormontherapie nicht ausreicht, um den Krebs zu bekämpfen.

Jess- es ist wirklich toll jemanden gefunden zu haben, der in einer selben Situation steckt. Wie lange wird deine Mutter jetzt schon mit der Hormontherapie behandelt und was hat sie für Nebenwirkungen?
In zwei Wochen kommt meine Mutter vorraussichtlich aus der Klinik, ich habe Angst davor, dass sich ihr Zustand dann wieder verschlechtert.

Ich mag gar nicht daran denken, wie es wäre, wenn sie es nicht schaffen wird. Mir fallen ständig Dinge ein, die vor ein paar Monaten noch selbstverständlich für uns waren, wie z.B. zusammen einkaufen gehen oder zusammen essen- einfach nur zusammen sein...

Aber ich werde versuchen, positiv in die Zukunft zu blicken und meiner Mutter Kraft zu geben.
Schön- dass ihr da seid! Fühlt euch gedrückt!

Sky0707
Mit Zitat antworten