Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 12.12.2023, 19:00
Benutzerbild von Kaffeetrinkerin
Kaffeetrinkerin Kaffeetrinkerin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2017
Beiträge: 95
Standard AW: Auffällige Scheide 3 Monate nach Gebärmutterentfernung

Lass dich mal drücken!
Ich hatte einen fast ähnlichen Fall. Gebärmutterentfernung und bei mir waren es 9 Monate danach ähnlich.
Die unsensible Uniärztin hat mich dann traumatisiert, indem sie mir die schlimmsten Bilder (Entfernung der Schamlippen etc.- kein Sex mehr usw.) ausgemalt hat. Bei mir war auch eine größere Stelle weiß und ich wurde biopsiert. Ich musste zweieinhalb Wochen warten und es war bloß eine entzündliche Reaktion. Allerdings blieb ein hoher PAP Wert von 3D 2.
Bin dann in ein anderes Dysplasiezentrum in Kleve (80km entfernt) gefahren, weil da ein sehr erfahrener Arzt ist, der sich mit ganzheitlichen Ansätzen auskennt.
Ich habe von ihm alle drei Monate eine Spiegelung bekommen und Abstrich und die aktiven Highrisk HPV wurden beobachtet- und bei ihm auch behandelt. Es gibt eine Untersuchung auf eine andere (meist unerkannte) Infektion, die zwar völlig harmlos ist, aber der Körper bekämpft diese und kümmert sich nicht um die HPV. So hat er mir das erklärt. Was soll ich sagen? Nach dieser Behandlung waren die HPV nach Jahren endlich Geschichte! Bis heute!!! 3 Jahre später…
Es war eine sehr aufreibende Zeit und ich bin froh sie hinter mir gelassen zu haben. Wenn du den Dysplasie und Kleve googelst findest du den Arzt in einer Klinik.
Alles Gute für dich!!!
Mit Zitat antworten