Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 17.11.2009, 17:54
Benutzerbild von Petra & Thomas
Petra & Thomas Petra & Thomas ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Görlitz
Beiträge: 227
Standard AW: Betroffene in Dresden und Umgebung

Hallo ihr lieben Sächsinnen und Randsächsinnen,

will wieder mal was von mir hören lassen. Die letzten Tage waren ziemlich nervenaufreibend und trotz Blasenentzündung (immer noch Nachwehen der Hammerchemo)...... für mich ist heut schon Weihnachten. Meine rechte Brust bleibt erhalten und es wird auch nicht dran rumgeschnippelt. War letzte Woche am Mi. bei der Mammografie und da das Gewebe so dicht war und man nicht genau erkennen konnte ob sich da was verändert hat gleich am Fr. noch zum MRT. Heute habe ich erfahren nix, aber auch garnix auffälliges und der gesamte Torrax einschließlich Rippen und Schlüssselbein alles i.O.
Könnte heut die ganze Welt umarmen.
Gehe ab Mo nächste Woche wieder stundenweise arbeiten.
Noch 2 Untersuchungen stehen aus -Bestrahlungsnachkontrolle und Frauenarzt, dann habe ich für dieses Jahr die Nase voll. Ich habe nichts gegen notwendige Nachuntersuchungen, aber das man trotz Termin mitunter bis zu 2 Stunden warten muss, bis man überhaupt untersucht wird ist für mich jedesmal der blanke Psychoterror.

So ihr Lieben, wünsche euch eine beschwerdefreie Zeit undTherapien mit wenig Nebenwirkungen und nur gute Befunde.

Liebe Grüße Petra
__________________
An den Widerständen bildet sich unser Charakter!Was wir ertragen und bestehen, wird zu einem kostbaren Teil von uns (Ulrich Schäffer)

http://www.youtube.com/watch?v=s7Gjc...eature=related

Geändert von Petra & Thomas (17.11.2009 um 17:57 Uhr)
Mit Zitat antworten