Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 07.09.2007, 23:06
antje14 antje14 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 119
Standard AW: Grüße in den Himmel für .....

Liebe Mutti,
ich weine gerade wieder, Schwiegervater wurde schon wieder opiert und er raucht weiter, gleich nach der OP. Die Sucht ist größer als der Verstand. Es kommen immerwieder die Gefühle hoch und ich muß wieder weinen, unendlich weinen. Ich sehe immer wieder dich im Krankenhaus, aber du hast dann nicht mehr geraucht. Ich weiss nicht ob ich morgen das Krankenhaus betr. kann, Carsten kann es voll verstehen und sagte zu mir , wenn es nicht geht dann bleib draußen. Er kann mich so gut verstehen.
Habe eben mit Vati gesprochen der Urlaub beim Bruder tat ihm gut, er hatte einwenig Ablenkung. Morgen kommt er zu dir auf den Friedhof und erzählt dir alles, er vermisst dich unendlich.Gestern habe ich mit Tante Anneliese gesprochen wir haben zusammen am Telefon geweint, auch sie gibt mir unendlich viel Kraft alles irgendwie zu überstehen und zu verstehen. Morgen muss ich ins Krankenhaus zu Fritze, ich weiss noch nicht ob ich reingehen kann, alles erinnert mich an dich ,dort am Krankenbett zu stehen. Ich muss schon wieder weinen. Ich habe keine Kraft mehr Mutti, hilf mir, ich bin am Boden.

Morgen ist die Beerdigung vom Onkel, ich habe nicht die Kraft dorthin zugehen, ich hoffe er verzeiht mir. Ich versuche all meine kraft für Fritze aufzubringen um ihn zu besuchen.


LG
Antje
__________________
Meine Liebe kleine Mutti, ich werde Dich nie vergessen und Dich immer lieb haben

Deine Tochter Antje
Mit Zitat antworten