Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 26.02.2008, 22:29
Benutzerbild von Rudolf
Rudolf Rudolf ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2003
Ort: fast im Taunus
Beiträge: 1.751
Standard AW: Nierenzellkarzinom mit Metastasen in der Lunge

Hallo Vogel,
ein Tumor und seine Töchter, die Metastasen, bestehen aus demselben Zelltyp. Deshalb wirkt ein Arzneimittel auf beide oder keine, wenngleich manchmal auch unterschiedlich stark.

Zur Mistel: ich hatte am Anfang 12 Lungenmetastasen, bei 2 späteren CTs waren sie "mehr und größer" geworden. Erst dann begann ich mit der Mistel, durch eine Fügung des Schicksals begegnete ich diesem Arzt.
Nach 7 Monaten waren alle weg, nur die bisher größte war noch da, deutlich geschrumpft, auf ein 14tel. Nach weiteren 8 Monaten war diese auch weg, aber eine andere winzige war wieder da oder neu. Diese begleitet mich jetzt schon lange, meistens stagnierend, gelegentlich etwas wachsend.

Ein anderer Fall:
Als vor 5 Jahren ein Mann, dessen beide Nieren betroffen waren und nachdem die 1. schon entfernt war, von meinem Erfolg und meiner Einstellung hörte, sagte er sich: das ist es! Mit dieser Überzeugung ging er zu "meinem" Doc. Der verschrieb auch ihm die Mistel und sagte ihm: Sie haben eine ganz große Chance! Damit hatte er nichts versprochen aber wohl doch seine Überzeugung gestärkt. Bei der nächsten Untersuchung nach etlichen Monaten war der Tumor weg! Bis heute.

Weshalb das Gebilde am BW12 keine Metastase, sondern der Tumor ist, verstehe ich allerdings nicht.

Zum Korsett kann ich nichts sagen. Ich erinnere mich nicht, daß jemand darüber geschrieben hat.
Alles Gute
Rudolf
Mit Zitat antworten