Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 12.01.2011, 20:26
Benutzerbild von Marita P.
Marita P. Marita P. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.05.2006
Ort: Raum München
Beiträge: 1.459
Standard AW: Ich möchte mich vorstellen

Liebe Bettina,

das sind aber tolle Nachrichten. Für Deinen Vater vielleicht alles ein wenig schnell, aber ich würde die OP sofort machen lassen. Bei mir wurde damals ja eine Wipple OP gemacht, da wurde der Kopf von der Bauchspeicheldrüse entfernt, ein Teil Dünndarm, ein Teil Magen und die Gallenblase. Die Probleme hinterher können sein, dass man irgendwann Diabetiker wird, dann hat man Durchfälle, dafür bekommt man aber Kreon (Pankreasfermente), dann ist wieder alles ok. Ich könnte mir vorstellen, dass Dr. Staehler die OP mit Prof. J. ( Bauchchirugie) oder einem der Oberärzte zusammen macht. Ihr müsst Vertrauen zu den Ärzten haben. Bei einer OP stirbt man nicht, sondern an ein Versagen eines Organes. Aber man muss nur an das Leben denken. Ich bin auch schon oft fast gestorben, aber mit dem Wunsch an das Leben und Gottvertrauen wird alles gut gehen. Wenn Dein Vater sich nicht operieren lässt, kann er zwar die Medikamente nehmen, aber ob sie ihm lange helfen werden und er dann doch in einem oder zwei Jahren sterben wird was ich befürchte. Dann ist er immer noch zu jung um zu sterben. Es ist immer besser alles zu operieren wenn es geht.
Ich fahre übernächste Woche sowieso nach Großhadern um Greggi's Mutti
und die Mutter von Yvonne ( schreibt selten hier) zu besuchen. Vielleicht können wir uns dann auch mal kennen lernen!

Sutent soll Dein Vater jetzt nicht mehr nehmen damit nichts blutet und er nicht operiert werden kann. Wenn Du möchtest, kann ich ja mal mit Deinem Vater reden. Er kann mich jederzeit anrufen ( 08138/9781 )

Nun bin ich schon gespannt, was Du nachher noch berichtest.

Übrigens hat meine Mutti diese Wipple OP mit 72 J gehabt und dann noch bis 90J gelebt.
Mit Zitat antworten