Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 18.04.2007, 17:18
Benutzerbild von teerose10
teerose10 teerose10 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: Schwäbisch Hall
Beiträge: 255
Standard AW: Strahlentherapie

Hallo meine liebe Birgit

danke für deine lieben Zeilen.

Ich genieße auch jeden Tag, anders als sonst. Wenn ich von der Strahlentherapie komme, entweder lese ich oder bin am PC. Werde auch wieder versuchen mehr zu fotografieren. Meine Termine zur Strahlentherapie sind immer morgens um 10.30 Uhr. Heute Nachmittag war ich mal von 14 - 15.30 Uhr arbeiten, hatte ich meinem Chef am Montag kurz gesagt, dass ich kommen würde.

Heute morgen hatte ich meinen Termin bei der Strahlentherapie ausnahmesweise um 7.40 Uhr war dann um 8 Uhr wieder zu Hause, bin dann gegen 9 Uhr in die Stadt, einmal war ich zur Rentenversicherung und habe noch Unterlagen wegen meinem Sohn abgegeben wegen Halbwaisenrente und dann war ich zum Versorgungsamt, was bei uns im Landratsamt ist, und habe meinen Antrag wegen Schwerbehinderung abgegeben, prompt hatte ich die Quittung von 1,50 Euro vergessen, denn meine Ärztin hatte mir ja von dem ersten Bericht vom Krankenhaus Kopien gemacht, werde ich denen noch nachreichen, dann hat die noch in dem Antrag geschrieben, dass der Termin der Op noch nicht feststeht, ich aber Bescheid geben werde, weil sie meinte, ob der so genehmigt wird, wüßte sie nicht. Naja sobald ich weiteres weiß gebe ich denen Bescheid und wenn meine Hausärztin Berichte wieder hat, reiche ich die denen auch nach.

Ich will es schaffen und werde es schaffen. Danke, dass du meine Hand hälst und wir es gemeinsam schaffen.

Mache eigentlich, wenn ich von der Strahlentherapie zurück bin, dass was mir gerade einfällt. Zwischendurch schaue ich auch Fernsehen und abend chatte ich ein wenig, zur Zeit eigentlich nur mit einem, den ich durch einen Chat kennengelernt habe, habe dem auch gesagt wie es um mich steht, er steht trotzdem zu mir und schreibt weiterhin mit mir und fragt mich auch immer wie es mir geht.

Meine liebe Birgit bin auch für dich immer da.

Ich drücke dich mal ganz lieb

Wünsche dir noch einen schönen restlichen Mittwoch

Liebe Grüße
Margret
Mit Zitat antworten