Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 28.10.2004, 08:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard autolog oder allogen?

Hallo Christine,

mein Mann leidet seit 1995 an MH. Als die Krankheit 1998 richtig diagnostiziert wurde ware der bereits im Stadium VI B.
1999 bekam er eine autologe Stammzelltherapie. Leider hatte er 2001 ein Rezidiv, sodass die autologe Behandlung nichts gebracht hat.
Im Dez. 2001 begann dann eine allogene Stammzelltherapie. Die Behandlung war hart, denn durch die ganze Vorgeschichte meines Mannes, sprich jahrelange Chemotherapie, 1. Sammzelltherapie, Bestrahlungen u.s.w. war der Körper so geschwächt, dass er während der allogenen Stammzelltherapie eine Lungenembolie bekam. Durch ein Wunder (anders konnten es sich auch die Ärzte nicht erklären) hat er alles gut überstanden und ist heute trotz der Einnahme von vielen Medikamenten ohne Befund.

Was ich damit sagen will: Egal welche Therapie die Ärzte bei deinem Mann durchführen, gib die Hoffnung nicht auf, dass alles gut wird.

Ich drück Euch beiden ganz Fest die Daumen, dass alles gut wird und vor allem DU die Kraft hast die Hoffnung zu behalten und alles mit Deinem Mann durchzustehen.

Viele liebe Grüße
Tine
Mit Zitat antworten