Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 12.08.2012, 21:11
Knüfgen Knüfgen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.07.2012
Beiträge: 15
Standard AW: Glioblastom, diverse Nebenerkrankungen und nun?

Hallo Angie,
Zitat:
ist nicht der ERSTE und WICHTIGSTE
Mensch der an Dich glauben sollte DU SELBST?
Da hast du wohl vollkommen recht. Wenn man selber nicht an sich glaubt, hat man schon verloren und genau an diesem blöden Punkt bin ich gerade. Da hat weniger mein Vater "Schuld", sondern viel mehr die ganzen Prognosen der Ärzte.
Ich frage mich da, wie ich dann noch positiv denken soll. Klar haben die nicht immer recht mit ihren Prognosen, aber es macht mir sehr viel Angst das alles.

Das ist doch alles fürn Arsch.
Ich weiß nicht, was noch alles auf mich zukommt. Aber ich weiß von zweir Frauen, die ich im Hospiz kennen gelernt habe, da es nicht schön ist, was kommen mag. Hospiz deswegen, da ich Krankenschwester war und dort einen Einsatz hatte, der mir sehr geholfen hat, totkranke Menschen zu verstehen und heute stehe ich an dieser Stelle.

Die Eine Frau war gar nicht mehr Herr ihrer Sinne, vegetierte nur vor sich her, konnte nicht laufen, nicht sprechen, reagierte auch auf Ansprache nicht und war alles in allem unruhig.
Das macht mir solche Angst, so will ich nicht enden, wenn ich schon sterben muss, dann aber bitte nicht so. das ist das schlimmste was ich mir nur vorstellen kann.
Mit Zitat antworten