Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 18.09.2008, 21:01
kira1964 kira1964 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2008
Beiträge: 7
Standard AW: BSDK oder Papillenkarzinom

Hallo

mein Vater ist seit Montag in Bochum. Momentan laufen sämtliche Untersuchungen, ein Stent ist ebenfalls gelegt worden (das haben die Ärzte in unserem städtischen Krankenhaus ja nicht hinbekommen)
Wir sind sehr zufrieden mit der Bochumer Klinik - alles läuft sehr zügig und professionell.
Leider ist es ein altes Haus mit schlechtem Zimmerstandard (keine Dusche und WC) auf dem Zimmer. Das ist für meinen an Alzheimer erkrankten Vater schlecht.
In der ersten Nacht hat er ins Zimmer gemacht das hat mir so weh getan, er hat verzweifelt die Toilette gesucht. Leider konnten wir kein anderes Zimmer bekommen da die Privatstation komplett belegt ist, meine Mutter konnte ebenfalls nicht untergebracht werden, Zimmer mit Angehörigen-Betreuung gibt es wohl nicht. Leider ist alles vollkommen überfüllt dort.
In den nächsten Tagen werden wir erfahren, wie weit der Krebs fortgeschritten ist und was operativ weiter geschieht.
Ich bin einfach nur froh, das mein Vater in Bochum aufgenommen wurde...
Nun plane ich bereits die Zeit nach Bochum, an wen Kann ich mich wenden?
Gibt es gute ambulante Schmerzzentren im Kreis Recklinghausen oder Coesfeld? Wie komme ich an einen guten betreuenden Onkologen, um was muß ich mich jetzt kümmern für die Zeit nach dem Krankenhaus?
Möchte das mein Vater nach dem Krankenhausaufenthalt direkt weiter behandelt wird, bitte helft mir
Mit Zitat antworten