Thema: bin neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 08.09.2008, 14:24
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.256
Blinzeln AW: bin neu hier

Liebe Traumreise,

nun endlich möchte auch dich herzlich im Forum willkommen heißen. Ein bißchen spät, aber lieber spät als nie.

Da du schon eine Weile stille Leserin bist, weißt du ja schon eine Menge und wahrscheinlich kennst du uns alle sogar schon ein bißchen, oder?

Daß FIGO IV schon fast ein Todesurteil ist.... Sicherlich ist das so, wenn man sich die Statistiken anschaut. Aber was sind schon Statistiken?!?!?! Ich jedenfalls versuche, die Statistiken einfach zu vergessen, denn ich habe FIGO IV und bin seit über 2 Jahren tumorfrei, und dabei war der Krebs zunächst bei mir inoperabel, also eine denkbar schlechte Prognose...

Aber ich wußte von Anfang an, daß ich es schaffe. Gut, daß ich zu Anfang keine Ahnung hatte von FIGO und Stadien und der Agressivität des EK...

Mir geht es gut und ich bin sicher, daß das auch so bleibt. Ich genieße das Leben und so langsam ist mein Leben wieder normal geworden und mein Gewicht ist nun auch wieder normal , auch wenn ich das eigentlich gar nicht wollte....

Ich wünsche dir alles, alles Gute und es ist schön, daß auch du nun bei uns bist.

Liebe Grüße
Mosi-Bär

PS: Du hast einen so schönen Nick-Namen...
Mit Zitat antworten