Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 26.10.2007, 15:00
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Eckernförde
Beiträge: 606
Standard AW: Hochmaligner NHL (B-ALL)

Liebes Zickchen,
danke für Dein "Wachrütteln"!
Du musst nicht glauben, dass ich meiner Mutter gegenüber so etwas wie Horror erwähne. Im Gegenteil bestärke ich Sie, diese Therapie als Chance anzunehmen, denn wenn die Ärzte nicht glauben würden, dass sie anschlägt, würden sie es gar nicht vorschlagen. So, hoffe ich, sieht sie es auch.
Tut mir leid, dass ich diesen Begriff hier im Forum gewählt habe, war wohl etwas unüberlegt. Bin einfach ziemlich verwirrt und fertig!
Heute nun wurde mit der Vorphase begonnen. Ob es die gleiche Art wie "Deine" ist weiß ich nicht. Ich kenne mich mit den Begriffen einfach noch nicht so aus und kann so nur das weitergeben, was die Ärzte uns versucht haben zu erklären. Es soll eine Kombination aus 10 verschiedenen Chemomitteln sein!?
Die Vorphase dauert 5 Tage und dann gehts weiter. Ich bin heute bei meiner Mum gewesen als es los ging und sie macht gar kein guten Eindruck. Sie hatte das Gefühl von innen ganz heiß zu werden. Ich habe versucht ihr zu vermitteln, dass sie sich vorstellt, wenn es warm wird, werden die Lymphome verabschiedet. Ich hoffe wir lernen alle mit der Zeit, wie wir am Besten damit umgehen können!
Auf jeden Fall Danke und Dir alles Gute! Vielleicht bis bald !? LG, Anja.
Mit Zitat antworten