Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 26.10.2007, 11:16
Zicke Zicke ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.10.2007
Ort: cuxhaven
Beiträge: 657
Standard AW: Hochmaligner NHL (B-ALL)

liebe anja!

es tut mir so leid, daß ihr so eine furchtbare diagnose bekommen habt!

aber---und ich will bestimmt nicht den zeighefinger erheben-- bitte, bitte,sieh den krebs nicht als strafe! keine fragen nach dem "warum?", keine fragen nach dem "wieso ich?"....es gibt eh keine antwort darauf!

und bitte, bitte sieh die therapie nicht als horror! diese therapie soll deiner mutter doch helfen und dann muß man sie als etwas gutes annehmen!

du denkst jetzt vielleicht "was redet die da?", aber ich selber habe mich freiwillig zu dieser von dir "hochagressiven und riskanten" genannten chemotherapie antschieden. (ich gehe zumindest davon aus, daß du eine hochdosischemo mit autologer stammzellübertragung meinst), stehe auch noch recht am anfang, aber ich glaube fest daran, daß positive gedanken die heilung noch viel mehr vorantreiben, als negative die heilung stoppen können.

klar, wir haben alle mal nen schlechten tag, aber hilf deiner mutter, indem du sie positiv unterstützt! und findet ein anderes wort für die therapie als "horror"!

fühl dich lieb gedrückt, ich schick dir ganz viele positive gedanken, du mußt sie nur annehmjen, wenn du sie kommen spürst!

dat zickchen
Mit Zitat antworten