Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 22.05.2007, 21:51
Linos Linos ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Beiträge: 7
Standard AW: Frage zu Lympheknotenentnahme

Hi Reinardo,
auch wenn Du darauf nicht antworten wirst.
Ich habe von einem Wackelbrett oder Wippbrett erfahren.
Du wippst ähnlich wie bei einer alten Nähmaschine auf einer Fußfläche. Effekt. Die Muskulatur regt die Förderung der Lymphe an bzw. unterstützt als eine Art Venenpumpe. Info kam bei "Fliege" damals im TV. Der Mann hat das immer bei Langstreckenflügen eingesetzt (als Passagier :--) )
Kann man sich leicht selbst basteln.
1 Trittfläche (Holzbrett) für beide Fußsohlen
2 Holzdreiecke die links und rechts unter das Brett mit der langen Seite befestigt werden.
Wippen kann man nebenbei unterm Tisch beim Essen, Schreibtischarbeit oder TV.
Was meinst Du ? Ob Du es mal ausprobieren möchtest.

Sonst würde ich gerne mal wissen ob es anderen so wie meinem Onkel ergeht. Entweder frägt er seinen Arzt nichts oder er bekommt keine klare Auskunft.
Infos sind ziemlich allgemein, seine Werte und evtl. noch ein ungefährer Ablauf der OP.... Es wird schon werden.
Gehört mein Onkel noch zu der Generation, der Herr Arzt wird schon wissen was richtig ist oder warum fragt er nicht oder weiß fast nichts? Ich könnte ihn buchstäblich an die Wand klatschen vor Wut. Doch er ist mittlerweilen seit seiner Biopsie zu einem regelrecht zusammengeschrumpften Wrack geworden. Herzryhtmusstörung, Wasser in der Lunge, von seinem total schwarzen-blauen Bauch nach der Lymphknotenentnahme will ich gar nicht sprechen.
Ich kann gar nicht sagen wie voller Wut ich bin vor lauter ....
Linos
Mit Zitat antworten