Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 29.10.2006, 01:13
irgendwer29 irgendwer29 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Beiträge: 5
Standard AW: Suche Personen, die schon über Jahre ohne Magen leben!

Hallo Elke,
ich bin 29 und lebe mitlerweilen seid über 5 jahren ohne Magen. Meine Operation war im Februar 2001 kurz vor meinem 24 Geburtstag, war ein schönes Geschenk
Auch mein Arzt sagte das ich alles essen kann was ich will, und außer Milchprodukte mache ich das auch wenn ich hunger auf irgendwas habe. Doch leider ändert sich das mit der Verträglichkeit quasi von Tag zu Tag, so dass ich nie sagen kann was ich jetzt morgen eigentlich essen kann. Auch mein Hunger(gefühl) ist enorm und ich werde nie satt, ich habe ständig hunger. Hast Du da was dagegen gefunden?
Mein Gewicht hat sich bisher leider noch nicht erholt, so dass ich doch des öfteren Probleme mit Kreislauf, Kraft usw habe. Auch habe ich immer noch das Problem, dass ich mich nach dem Essen hinlegen muß, zum Teil sogar wenn ich nur ein halbes Brötchen esse. Hat da jemand vielleich ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich habe da schon viel Probiert, immer kleine Portionen, nur gut verträgliche Sachen usw, aber bisher hat nix geholfen. Außer Salat, da kann ich viel davon essen. Aber umso mehr ich esse, umso mehr hunger bekomme ich(nicht nur bei Salat). Ich werd da auch immer launisch und bin fast jeden Tag ein paar mal schlecht drauf weil ich einfach nur Hunger habe.
Ichh freue mich für all diejenigen bei denen wieder ein "normales" Leben eingekehrt ist, und möchte auch niemanden entmutigen, nur mal eine Seite darstellen wo es vielleicht nicht ganz so läuft wie es laufen sollte bzw kann.
hat jemand vielleicht Tipps oder Literaturvorschläge?
Mit Zitat antworten