Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 26.01.2006, 19:05
Benutzerbild von Loui
Loui Loui ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: do wo ma badisch schwätzt
Beiträge: 230
Standard AW: bin so verzweifelt.....

Hallo Sonja,
vielen Dank für deine lieben Worte. Mir wäre es auch lieber Papa wäre ins Hospiz gegangen. Wir haben ihm Bilder gezeigt vom Hospiz das wirklich sehr schön ist - keine Chance ihn zu überzeugen. Heute kam er von der Reha zurück ins Krankenhaus. Papa mag nicht über den Tod bzw. das Sterben reden. Ich und mein Mann haben behutsam viele Ansätze gestartet - ohne Erfolg - wurde sofort abgeblockt. Ich glaube auch nicht dass der Tod endgültig ist, denke dass ich die Menschen die ich liebe und die mich lieben auch wiederssehen werde. Das gibt mir unheimlich viel Kraft. Ich habe in den letzten sieben Jahre Oma, Opa und Tante verloren und jetzt auch noch bald Papa. Ist das gerecht ??? Leben ist auch sterben, keiner wird gefragt ob er in diese Welt geboren werden will und auch niemand fragt uns wann wir gehen wollen. Es gibt Tage da gehts mit richtig gut und dann habe ich wieder Tage wo ich vor Heulkrämpfen fast zusammmenbreche. Es ist eine füchterliche Zeit. Ich wünsche mir für meinen Papa dass er bald erlöst wird, so ist es kein Leben mehr...Das Forum hilft mir auch sehr viel weil ich weiß dass es allen hier so ergeht. Ich schicke euch allen ganz viel Kraft, Sylvia
Mit Zitat antworten