Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 28.10.2002, 21:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tochter/Sorge um Mutter

Liebe Susi !

Entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde, aber wir waren wieder eine Weile bei meinen Eltern und ich habe Mama zur Vorbesprechung bzgl. Ihrer ersten Bestrahlung begleitet, wo Ihr dann mitgeteilt wurde, dass die Radiologen nochmal ein CT haben wollen, da sie mit der ersten Aufnahme unzufrieden sind. Das nervt mich so !!!
Und gleich wird man wieder misstrauisch !
Sind doch noch mehr Metastasen da ?

Wie geht es Dir denn jetzt ? Und Deiner Mama ?
Konntest Du Dich ein bisschen erholen ?
Das hat mir ja leid getan was ich gerade eben gelesen habe !
Du musst auch auf Dich aufpassen ! (Hast Du mir geschrieben :-)!!!)
Merkwuerdig, wie weit man sich manchmal von der Familie 'treten' laesst, ich sehe da meine Schwester. Sie saugt meine Eltern aus und ich habe oft Streit mit Ihr deswegen.
Jetzt hat sie Probleme mit Ihrem Mann und halst alles meinen Eltern auf, spez. Mama war so am Boden zerstoert, sie erwartet Ihr drittes Kind und die beiden haben sich erstmal .... getrennt.
Mama meinte dann zu mir, es haette ja sowieso alles keinen Sinn und sie wuerde ueberlegen ob sie ueberhaupt beginnen sollte eine Therapie zu machen !
Ich koennte meine Schwester manchmal auf den Mond schiessen !

Nach einigen Stunden ging es dann wieder, aber klar raubt Ihr das sehr viel Lebensenergie.
Mama liest sich momentan duch Carl Simonton, sie erkennt sich wieder und ist ganz angetan !

So, liebe Susi, ich werde heute Abend schliessen und noch erstmal alles auspacken, aber ich wuerde mich freuen bald von Dir zu hoeren und weiter mit Dir zu sprechen !
Ich fuehle mich Dir sehr nah !
Mit Zitat antworten