Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 05.06.2009, 19:05
Benutzerbild von msKarOM
msKarOM msKarOM ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2009
Beiträge: 10
Standard AW: Wie gehts jetzt weiter???

Hallöchen ihr Lieben, mir gehts momentan ganz gut, dafür, dass ich unter "Drogen" stehe. Werd gleich mal die 5.Ladung "einschmeißen" und dann ist erstmal wieder Ruhe.
Am Montag geh ich dann wieder in die Klinik. Mal schauen, wie die Blutwerte aussehen. Meine Trombos sind bestimmt ziemlich niedrig, hab nämlich überall blaue Flecken
Wie siehts bei euch aus Silke??? Alles soweit in Ordnung?

@ Morgensonne :
Mit dem Buch hab ich schon angefangen, nur das Lesen fällt mir ziemlich schwer, bin ziemlich langsam und ich kann mich nicht wirklich konzentrieren. Hör in letzter Zeit eher Hörbücher.

Meinst du wirklich, dass ein anderer Arzt sagen würde, dass man mich doch operieren kann? Mein Arzt hier sagt, dass es garnicht möglich ist wegen der blöden Lage.
Aber die 2. Meinung werd ich mir auf alle Fälle einholen. Werd zunächst nach Halle(Saale) gehen und mir anhören, was der Arzt dort so zu sagen hat. Das soll ein gewisser Dr. Krempe/Krampe sein. Habt ihr von dem schon mal was gehört?

Deine Frau hat jetzt 22 Zyklen gemacht? Ich wusste garnicht, dass soetwas geht. Das heitert mich irgendwie auf, dass heißt ich könnte Temodal ewig weiter nehmen, wenn der Tumor nicht wächst???

Liebe liebe Grüße Karo
Mit Zitat antworten