Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 10.03.2007, 04:18
Schnullerbacke Schnullerbacke ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: NRW
Beiträge: 102
Standard AW: Ehrlichkeit im Chat

Hallo Ihr Lieben,

Es ist doch schade wenn einige solch negative Meinungen haben.
Wir sind doch Erwachsene Menschen und können es doch sicher mal verpacken wenn eine Aussage im Chat geschrieben wird die einem nicht gefällt.
Da kann man doch mal drüber stehn.

Ich bin seid 1 Jahr im Chat ab dem späten Abend bis in die Nacht , ich kann nur sagen/schreiben das es lusig aber auch ernst zu gehen kann.
Mir pers. wurde schon sehr oft im chat geholfen wenn ich tief am Boden lag.
Man machte mir Mut und richtete mich wieder auf.
Ich sitze am PC und lache, ja das ist auch im Chat schon gewesen, das man laut gelacht hat.
Und das finde ich gut und hoffe das es so bleibt.

Eines möchte ich noch sagen/schreiben, wenn jemand in den Chat kommt, wird er/sie herzlich Willkommen geheißen. Wenn gewünscht wir das ein Problem von jemanden diskutiert werden soll, dann wirds auch getan.

mir ist es passiert, als eines Nachts jemand in den chat kam und gleich sagte " mir gehts nicht gut" ich fragte möchtest du reden , als Antwort kam ein klares Nein und die Person war weg.
Am nächsten Abend kam sie/ er wieder und es war ganz anders. Nett und freundlich, so ist das nun mal jeder Tag ist nicht gleich zu mal jeder einen trieftigen Grund hat ins Forum oder Chat zu kommen.

Nehmt es nicht als tragisch, seit nett zueinander das Leben ist zu kurz zum streiten. die friedens Pfeife

Alles Liebe
Schnulli im Chat genannt