Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 20.09.2004, 16:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nierentumor rechts.Metastasen in der Lunge+Knochen

Hallo Ulrike Jürgen Rudolf Heino Und alle Mitkämpfer.
Ich möchte über meinen Werdegang berichten.Nach drei mal acht Wochen Immunchemo ,anschließend Zometainfusionen und in den letzten Wochen Mistelspritzen war heute wieder CT. Die Mistelspritzen wurden von einem Institut auf meine Krebsart ausgelegt. Auch habe ich weiterhin biologische Mittel genommen.(Auch sie wurden mir von diesem Institut empfohlen.Ich habe sie mir hier zu Hause in der Apotheke besorgt.)Meine Laborwerte waren fast ausschießlich in Ordnung. Bei der heutigen Ct konnte mir der Arzt ein sehr gutes Resultat mitteilen. Es sind keine Metastasen mehr zu Sehen.Ihr glaubt nicht wie froh und dankbar ich bin.Weiterhin werde ich jeden Nachsorgetermin einhalten.Wachsam muß man wohl bei unserer Krankheit immer sein. Das Beispiel von Heino zeigt es ja gerade.Ich möchte allen Mut machen die betroffen sind, das sie weiter kämpfen.Ebenso den Angehörigen das sie den Mut nicht verlieren.Ich fahre jetzt ersteinmal mit meiner Frau Drei Wochen an die See ,und lassen uns den Wind um die Nase wehen,Wir werden viel mit unserem Hund Pedro wandern.
Ich wünsche allen alles gute.
Euer Hartmut
Mit Zitat antworten