Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 26.11.2009, 00:38
Benutzerbild von oft-weiß-ich-nich-weiter
oft-weiß-ich-nich-weiter oft-weiß-ich-nich-weiter ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2009
Ort: An der Nordsee
Beiträge: 535
Standard AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!

Hallo , ich nochmal!

Werde doch noch meine Post beantworten, wie versprochen:

@Rickerl: Vielen Dank für Deine lieben Worte! Ich freue mich, dass es Euch wieder besser geht und hoffe, dass das -Tier Euch in Ruhe lässt!
Bei uns wird die Zeit bis Weihnachten sicher noch sehr stressig, besonders die anstehende Untersuchung des Knochenmarks und die daraus resultierende Behandlungs-Planung machen mich unruhig. Zu Weihnachten kommt meine Mama, das brauche ich dringend und die Kids freuen sich auch. Danke für Deine Grüße!

@Kerstin: Auch über Deine Kraft-Wünsche habe ich mich sehr gefreut! Ja, Kids in der Pubertät- toll! Schule, Gefühlsachterbahn, neuer Körper, Liebeskummer.... nie langweilig!
Das mit dem "stolz auf mich sein" erinnert mich an die erste Kur mit den Jungs und der Kleinen im Bauch, da sagte mir eine Erzieherin, man merke meinen Kids an, dass sie geliebt würden und sich meiner Liebe sicher seien- da konnte ich nur noch weinen, ich fühlte mich damals so so überhaupt nicht gut als Mutter, hatte Angst vor der Situation mit 3Kids... man wächst mit den Aufgaben, das weiß ich jetzt besser, aber ich schwimme trotzdem permanent mit der Nase gerade man so eben über der Oberfläche... Danke für's an-mich-Denken!

@Gabi: Du kannst ruhig fragen, jetzt bin ich auch in der Lage, zu antworten, gestern ging das nich. Mit der immer schwierigen Pubertät hast Du natürlich Recht, nur leiden die Kids halt noch zusätzlich und ich bin mit ihnen allein und hab Nerven eher im Minus-Bereich
- keine gute Voraussetzungen ! Mit den Jungs gesprochen hab ich schon, sie sagten auch, dass sie das verstehen, aber es ändert eben doch nix.
Hilft nix, wollte nie allein-erziehend sein, weiß jetzt erst recht, warum, müssen wir durch...
Danke für die Wünsche für gestern Abend, haben wohl erst heute gewirkt-

@Dani: Es ist einfach immer wieder schön, Deine Grüße zu finden! Die Wünsche für mein Auto könnten wirken,
sie haben "die Klima umgangen, einen Riemen erneuert...hoffentlich für Lüftung gesorgt...?"
- wie war das noch mit der Hoffnung... Wünsche Dir immer wieder einen besseren Tag in dieser schwierigen Zeit.

A.
__________________
Betroffener: mein Mann
( Rest entfernt)
Mit Zitat antworten