Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 20.06.2008, 22:03
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1.273
Standard AW: Leben ohne meinen geliebten Mann

Hallo Tina,

es tut mir unendlich leid, zu lesen, welchen Schicksalsschlag du in so jungen Jahren erleiden musst. Auch ich habe meinen Mann am 15.5.08 und meinen Pa vor einem knappen Jahr an BSDK verloren.

Es gibt keinen Trost. Egal, welche Worte man wählt - nichts, aber auch gar nichts bringt den geliebten Menschen zurück. Und das ist ja eigentlich das einzigste, was man wirklich will. Und man kann nicht begreifen, dass das nicht möglich ist. Zur unendlichen Traurigkeit kam dann bei mir sogar teilweise Wut hoch, weil man allein gelassen wurde. Mir geht es - nach 5 Wochen - nicht einen Deut besser, im Gegenteil. Und das berichten sehr viele. Aber all das ist normal. Ob man weint oder nicht - es tut einfach nur weh.
Dass deine Familie und Freunde sich zurückziehen, tut mir leid. Sie wissen vielleicht auch nicht, wie sie mit dir umgehen sollen. Und ganz ehrlich, den Schmerz kann sowieso nur einer nachempfinden, wer so etwas Schreckliches schon durchgemacht hat.

Das Buch, was du dir bestellt hast, lese ich auch. Es ist wirklich sehr, sehr gut und einfühlsam geschrieben. Man findet sich darin bestätigt, dass alles, was man erlebt und durchmacht - völlig normal ist.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute auch für dein Baby.
Und dein Mann hat dir aber wenigstens mal über den Bauch gestreichelt - also es gab einen ersten Kontakt zwischen ihm und eurem Kind. Und er lebt ihn ihm weiter, er hat etwas ganz Wertvolles hinterlassen.
__________________
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken)

Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million!
Soviel zu Statistiken!

_____________________________________________________
mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008
mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007
meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011
Mit Zitat antworten