Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 04.05.2003, 13:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard hab schon so viel versucht

Liebe Caro,
ich dachte zuerst, ich hätte es an den Nerven.War immer sehr gereizt und und oft am weinen, ohne Grund.Dann begann ein Blutstau in meinem Kopf, der nur sehr langsam abnahm.Jedesmal wenn ich mich z.B. bückte, schoß mir Blut in den Kopf und es dauerte lange, bis der Zustand wieder normal wurde.Es bildeten sich zuerst auf meinem Dekolltee dann auch auf meinem Arm Äderchen, die aussahen wie Besenreiser.Ich rannte auch von Arzt zu Arzt und jeder schob es auf die Psyche.Nicht zu fassen.Das ging dann soweit, dass ich wieder zu meinem Hausarzt ging und ihn aufforderte mir sofort eine Einweisung in die Klinik zu schreiben, was er auch dann tat. Zum Glück....

Meine größte Angst ist auch die, dass meine beiden Kinder (8 und 5 Jahre) Vollwaisen werden könnten. Der Gedanke macht mich wirklich fertig.Genau vor einem Jahr verstarb mein Mann.
Meine Mutter verstarb auch wie deine an Krebs mit 44 Jahren. Man sollte sich zwar nicht damit vergleichen, aber die Gedanken darum kann man eben nicht abstellen.Das geht dir sicherlich auch so.

Ja, das dumpfe Gefühl im Kopf nach Beginn der Chemo hatte ich auch. Der ganze Körper schwoll an vor allem aber das Gesicht.Das legte sich aber schnell wieder. Der anschließende tagelange Süßli-Geschmack machte mir ehrlichgesagt mehr zu schaffen. Hielt sich aber auch alles in Grenzen.Ich habe mir unter der Krebsbehandlung alles viel schlimmer vorgestellt, als es letztendlich war.Die Behandlung soll einem ja helfen.
Wichtig ist eben, so denke ich, nicht den Kopf hängen zu lassen und in jeder Situation versuchen was positives zu sehen.

Wie alt bist du eigentlich?

Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Sonntag. Laß es dir gutgehen.

Liebe Grüße von Myriam
Mit Zitat antworten