Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 31.03.2006, 11:28
serapio serapio ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 1
Standard AW: Brauche Euren Rat - chron. Prostatitis

Habe "nur" Prostatitis; PSA beim letzten Arztbesuch normal.

Habe im Juli 05 Tavanic 500 und Supracyklin forte genommen und keinen Durchbruch erziehlt. Also 10 Tage Tavanic (praktisch keine Wirkung gespürt, obwohl mein 1. Urologe darauf schwört und das immer abgibt) dann 20 Tage Supracyklin (das ich auch schon mal hatte) und dann 10 Tage nochmals Tavanic, um es aufzubrauchen. Ich mache übrigens extra längere Pausen zwischen den Antibiotika-Behandlungen, damit die "Käfer" nicht ganz resistent werden; weil definitiv wegbringen tut man es ja leider nicht. Der Uro sagte auch noch, es sei trotz chronischer Prostatitis kein Prostatakrebs zu befürchten. Ob das stimmt.

Mein 2. Uro, der mir schon früher mal Supra.. verschrieb, sagte mir, da gäbs noch ein ganz teures Medikament. Ich war gespannt darauf. Er nannte mir dann Cyproxin. Doch ich hatte schon mal vor Jahren 30 Tage lang Cypro genommen, dass mir eine Bekannte (Aerztin) aus Amerika besorgte. Nun bin ich gespannnt, ob Nitrofurantion etwas bringen könnte. Das tönt ja ganz potent. Was hat Günni oder sonstwer für Erfahrungen damit gemacht?
Mit Zitat antworten