Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 19.05.2007, 13:18
sanne_47_HH sanne_47_HH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.10.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 81
Böse asklepios sylt

hallöchen,

ich war gerade fünf wochen zur reha in o. g. klinik.

hier meine erfahrungen:

zimmer, essen und lage sind akzeptabel. man hat beim essen einen festen platz, unter umständen mit lauter patienten aus der dermatologie, für welche dieses haus besonders ausgerichtet ist. durch die undurchschaubare sitzordnung ist die atmosphäre nicht gerade lustig oder prickelnd.

die abteilung physiotherapie ist schlecht organisiert und unflexibel. die kennen die ärzte nicht mal mit namen, also gibt es auch keinerlei kommunkation zwischen ärzten und therapeuten. die termine sind derart schlecht organisiert, dass man nach verschiedenen anwendungen nicht mal die zwanzig minuten ruhe einhalten kann. die therapeuten selbst sind teilweise sehr bemüht, laufen aber gegen windmühlen.
das physiotherapieprogramm ist nicht individuell, wie in prospekten angekündigt, sondern vorgefertigt und bescheiden.

die vorhandenen sporträume und -geräte sind nur sehr begrenzt und unflexibel nutzbar.

getränke gibt es nur gegen bares aus dem automaten, selbst mineralwasser. beim essen gibt es zwar ein bisschen was zu trinken, aber das ist auch schon alles und darf nicht abgefüllt werden. ABZOCKE

internet gibt es auch nur für sehr viel geld an zwei dort aufgestellten terminals. ABZOCKE

fernseher kostet drei euro pro TAG, telefon glaube ich 1.50 pro tag und die telefonate sind extrem teuer, auch für die anrufer. ABZOCKE

die medizinische versorgung ist unterschiedlich, je nachdem welchen arzt man erwischt.

also ich werde auf jeden fall dafür sorgen dass mein geld nicht mehr zu deren geld wird !!!!

wer fit ist und lediglich strand und insel geniessen will ist hier sicher nicht schlecht untergebracht, aber grosse medizinische hilfe oder verbesserung ist nicht zu erwarten. was bringen die besten anwendungen wenn ich danach sofort zum nächsten termin saussen muss oder keine zeit mehr zum normalen essen habe.

gruss aus hh
Mit Zitat antworten