Thema: Frage !
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 22.03.2005, 15:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Frage !

Hallo allerseits,

heute hab ich auch mal wieder eine Frage. Vor zwei Jahren wurde mir am Rumpf ein Melanom entfernt: CL II, 0,25 mm.

Seit ca. 1 Jahr habe ich am Ruecken einen Knubbel, der beim Draufdruecken auch weh tut. Der Hautarzt geht wegen meiner geringen Eindringtiefe davon aus, dass es sich nicht um eine Metastase handelt, und auch der Arzt, der immer mal wieder mit Ultraschall nachsieht, geht eher von einem Lipom aus.

Trotzdem verunsichert mich das elende Ding und beim meiner gestrigen Nachsorge meinte der Hautarzt, dass man Sicherheit letztendlich nur durch Entfernen und histologische Untersuchung bekaeme. Man koennte es mir entfernen, auch aus dem Grund, weil ich mir selbst keinen Dienst erweise wenn ich immerzu dran denke und abtaste.

Ich bin jetzt eigentlich hin und hergerissen. Soll ich mich schon wieder unters Messer legen oder nicht. Da ich auch noch eine Zyste am Eierstock und im Mund habe, sind mir diese ganzen "Auswuechse" langsam suspekt....

Was meint ihr ? Eher weiter beobachten oder raus damit ? Fuer eure Gedanken bin ich dankbar

Liebe Gruesse
Annette H.
Mit Zitat antworten