Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 14.06.2013, 19:54
tosel1 tosel1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.06.2013
Beiträge: 5
Standard AW: sigmacarzinom...was bedeutet das?

Danke Peter...am 12.6 warren wir im Krankenhaus.( mit MRT Bildern und Blutbefund )Man hat eine Darmspiegelung vorgenommen und die Lunge geröngt.Dann wurden wir nach Hause geschickt und wir sollten die Tumorkonferenz abwarten.Da wird der Fall besprochen...weiteres vorgehen und so weiter.Am 13.6. bekamen wir morgens früh den Anruf das meine Schwägerin unbedingt am Sonntag zur Aufnahme kommen soll,am Montag ist Op sonst drohe ein Darmverschluss.Sie soll aber den Termin noch persönlich bestätigen was sie später dann auch tat.Auch hat eine Psychoonkologin bei uns angerufen.Fand ich toll, sie erzählte mir das sie, sobald meine Schwägerin von der Intensiv kommt, mit Ihr ein Gespräch führen wird.Kann meine Schwägerin sicher brauchen denn sie will NICHT kämpfen!!! Ist es denn sicher das sie einen künstlichen Darmausgang bekommt?...Ich fürchte wenn sie das weiss wird sie eine weitere Behandlung ablehnen.Ich bin für sie am kämpfen...rede mit Ihr wie mit einem kranken Gaul...na wir werden sehen...liebe Grüsse, ToSel1
Mit Zitat antworten