Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 21.10.2011, 22:28
Karina* Karina* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2011
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 140
Standard AW: Unsere kleine Geschichte

Hallo Tom!

Meine aufrichtige Anteilnahme an dich!

Zu deiner jetzigen Grüblerei möchte ich dir antworten.
Ich weiß nicht so genau weshalb und warum, die Verluste meiner Eltern stehen noch bevor, aber ich bin schon längere Zeit sehr zufrieden mit meiner aktuellen Situation. Ich habe keine Geldnot - meist und ich stelle immer mehr fest, dass es zum Leben weniger braucht als Andere haben. Der Vergleich mit Anderen hinkt sowieso je nachdem wer die Anderen eben sind.

Hauptsache ich bin gesund und meine Angehörigen (was im Moment leider nicht der Fall ist) mein Auto läuft so das ich beruhigt in die Arbeit komme, habe ein warmes kuschliges Zuhause, kaufe mir ab und an schöne Klamotten die ich dann aber auch immer ewig habe (die Mode wiederholt sich regelmäßig) mein Katerchen liegt neben mir. Ab und an mal Urlaub in der Sonne! Lange Rede kurzer Sinn, das Leben machen die Kleinigkeiten schön wie in deinem Falle Skat spielen mit Freundem und nicht die großen Besitztümer. Im Gegenteil, ich finde Besitz belastet da man sich drum kümmern muss. Im Großen und Ganzen geht es mir in meiner Situation/Position so gut, dass ich es mir leisten kann bescheiden zu sein.

Lieben Gruß
Karina
Mit Zitat antworten