Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6907  
Alt 07.02.2011, 12:17
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: zwischen Köln und Olpe
Beiträge: 920
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo in die Runde,

liebe Susanne, herzlichen Dank für die positiven Nachrichten. Es freut mich, dass es Michaela momentan recht gut geht. Richte bitte liebe Grüße aus.

Liebe Anne, drücke Dir die Daumen, dass Du den Schwindel bald in den Griff bekommst.

Liebes Mimoeschen, herzlich willkommen hier in der Runde. Süß Deine Miezekatze. Hoffen auf mehr Infos und Bilder.

Liebe Silverlady, schön, dass Du wieder fit bist. Soll ich Dich mal neidisch machen... ich war mit 12 Jahren in Ostafrica, sprich in Kenia. Schöööön war’s. Heute würde ich aufgrund der prophylaktischen Impfungen nicht mehr hinwollen.
Für 1 € kann man überhaupt nicht meckern.

Liebe Heidi, na da bin ich aber neidisch nur 1x Glatteis.

Liebe Maggie, wie gehts Dir?!

Liebe Ylva, welcome back. Da hast Du ja wirklich einen ganzen Zoo. SCHÖN !!! Deine Stute schein schon älter zu sein, wenn Du sie bereits seit 16 Jahren hast. Seit Ihr der Rehe auf den Grund gegangen? Könnte auch Cushing sein. Haben die älterne Pferdchen leider sehr oft. Ansonsten schau mal ins Hufreheforum. Dort gibts gute Tipps. Gute Besserung für Dein Mädel. Und wo sind die Bilder vom Zoo???

Liebe Renate, herrlich die Frisur Deiner Lavinia. Drück Dir jedenfalls die Daumen für’s MRT.

Liebe Uschi, schön mal wieder von Dir zu lesen.

Liebe HeikeAML, herzlichen Dank für den Rückruf.

@all. Ich war heute morgen beim Neurologen. EEG ist perfekt. Also alles schön.

Liebe Grüße an ALLE
Eure
Birgit

PS: Nachbars Fohlen ist immer noch nicht geschlüpft
Mit Zitat antworten