Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6904  
Alt 06.02.2011, 14:14
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Einen schönen Sonntag, ihr Lieben.
Hier macht er seinem Namen alle Ehre, es scheint die Sonne (obwohl es auch mal eine dicke Wolke gibt) , toll nach den grauen kalten Tagen.
Moritz hat heute seinen "Freitag den 13ten". Heute morgen ist er im Bad abgestürzt als er wieder meinen (seinen???) Farn anknabbern musste und vorhin ist er in einen noch (bzw wieder) herumstehenden Umzugskarton "eingebrochen". Naja, er wiegt ja auch genug. Was er inzwischen zu viel hat, hat seine kleine Schwester zu wenig. Das Mädel will wohl schlank bleiben.

Schöne Bilder gibt es wieder zu sehen. Danke dafür. Heidi13 hat Recht, liebe Zwillinge, vielleicht bekommt Chico Lust, das Fliegen auszuprobieren.

Liebe Susanne,
besonders freue ich mich, dass es Michaela ganz gut geht und ich hoffe und wünsche mir sehr, dass es ihr bald noch besser geht. Viele liebe Grüße an sie und ganz viele

Liebe Ina,liebe Renate ( süßes Bild von deinem Häschen) und liebe Anna,
euch allen gute Besserung , ich hoffe es geht euch bald wieder gut.
Anna,den Schwindel, den Mimöschen beschreibt hatte ich auch mal. Es hat ungefähr eine Woche gedauert, in der ich immer wieder beim Hinlegen und Aufstehen "abgestürzt" bin. Dann war der Spuk vorbei. Ich schließe mich allen an: geh zum Arzt und lasse das abklären, es geht doch schon so lange. Sind deine Bauchschmerzen weg?

Hallo, liebes Jogilein,
das tut mir sehr leid und ich wünsche dir viel Kraft. Aber lass den Mut nicht sinken.

Liebe Sandra, nach Kasachstan. Lass es dir gut gehen und lass dir weiterhin von deinen lieben Kollegen helfen.

Liebes Mimöschen, du hast wirklich ein süßes Kätzchen. Es weckt Erinnerungen an Bobby bei mir.

Liebe Ylva, schön, dass du wieder da bist. Ich wünsche dir, dass deine Befürchtungen sich als falsch erweisen, drück' dir /euch jedenfalls fest die Daumen.

So, ihr Lieben, jetzt verziehe ich mich mal in die Küche. Den weiteren Nachmittag werde ich dann wohl am Schreibtisch verbringen, geplant ist es jedenfalls, aber ob es klappt ...., ein Nachmittagsschläfchen wäre auch recht nett.

Viele liebe Grüße an euch und natürlich auch an Heidi und Babsi ( vermisse euch ) , Claudi (wie geht`s dir denn mit den Kiddies?) ,Heidi13, Birgit, Anneli,Heike (geht es dir wieder gut?) , Maggie , Silverlady, Marian, Reinhard und allen "Vorbeigucks" und die, de ich jetzt vergessen habe,....

Uschi
Mit Zitat antworten