Einzelnen Beitrag anzeigen
  #599  
Alt 24.08.2008, 00:59
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Liebe Flyyy!
Solche eine Scheiße!
Warum kann der Krebs einen, nachdem man ihn schon mal überwunden hat, nicht in Ruhe lassen.
Es tut mir leid, dass du dich nun wieder mit solche einer Diagnose herumschlagen musst. Da wir uns ja schon lange regelmäßig schreiben, geht mir das natürlich besonders nahe. Besonders weil ich dachte, dass du krebsfrei bist. Ich hoffe für dich, dass es mit rausschnippeln getan ist. Ich denke an Dich!!!

Ich würde auch nicht sagen, dass ich von Politik Ahnung habe. Ich lese aber regelmäßig Zeitung und ich hoffe, dass meine Ansichten dazu gereicht haben. Das Stipendium wird von der Stiftung der deutschen Wirtschaft vergeben. Ich bin heute in meine Wohnung gezogen. Seit über 4 Monaten liege ich jetzt erstmals wieder in meinem Bett. Ich hatte so viele Sachen zu meinen Eltern geschleppt, dass ich 2 Stunden zum Auspacken brauchte. Jetzt muss ich mich erstmal an das alleine Wohnen gewöhnen.
@Susanne: Ich habe meiner Mutter von dir und deinem Nikolaus erzählt und sie von dir gegrüßt. Wenn es ein richtiger Nikolaus wird, kann der Nikolaus ja immer die Geburtstagsgeschenke bringen.

Liebe Grüße
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten